Startseite
  Archiv
  Perde
  Typisch Alina....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkypeachykitschy

   
    sugarless

    - mehr Freunde

   Klausi
   Maddy

http://myblog.de/zitronenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal Mitleid bitte

Soo...das wird jetzt mal ein ganz kurzer Eintrag, eigentlich geht es mir dabei nämlich nur ums Jammern. Warum? Mir gehts sooooo schlecht =( Kopfschmerzen, Haltschmerzen, und damit es auch immer schön spannend bleibt sind heute noch Ohrenschmerzen dazu gekommen. Angst! Also, wenn ich morgen aufwache und es mir immer noch nicht besser geht schwänz ich die Arbeit und gehe schön brav zum Onkel Doktor. Nur sind die Ärzte hier ganz doll dreckig und unhygienisch, das hat Maddy mir erzählt die vor kurzem eine Schülerin zum Arzt bringen musste, und sogar Emmeline, meine Arbeitskollegin, hat schon ordentlich über die maltesischen Ärzte abgelästert. Und dabei ist sie selbst eine gebürtige Malteserin! Will das was heißen oder was?

Ich könnte soviel von meinem Aufenthalt hier erzählen, aber im Moment will ich mich einfach nur hinlegen und schlafen. Pfff, der war gut. Bei der Hitze hier kann ich das wohl vergessen, aber zumindest dösen und Tagträumen ist drin. In letzter Zeit (seit Anfang der Woche eigentlich, also seit Ausbruch meines Unwohlseins) hab ich sowieso nicht viel anderes mehr gemacht als schlafen. Voll schlimm O.O Pennerdasein, und das bei 35 Grad. Was ich euch aber noch eben verraten kann ist folgendes: Ich habe seit ich hier bin immerhin schon ein paar Brocken maltesisch gelernt. So hochwichtige Dinge wie "Du bist Sperma" und "Fick deine Mutter, Fotze". Ja, so ein interkultureller Austausch hat schon was.
16.7.08 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung