Startseite
  Archiv
  Perde
  Typisch Alina....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkypeachykitschy

   
    sugarless

    - mehr Freunde

   Klausi
   Maddy

http://myblog.de/zitronenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Süßer Spruch des Tages : "Egal ob du Party machst oder nicht, ich komm sowieso mit ner Buddel Sekt v





Ach Schade...fast wäre ich auf ein waschechtes Emo Treffen gegangen. Die werte Klausi hat mir nämlich vorhin eine SMS geschrieben, Dominique (nicht W. sondern die mit den pinken Haaren) und sie gehen morgen mit ein paar anderen "die Szene aufmischen". Kea, ich kann mir dich richtig vorstellen: "Guck mal, ein Emo! Und noch einer! Und noch einer!" Du bist zu genial XD. Wäre bestimmt amüsant geworden. Ich würde gerne mal wissen wie sie`s hinkriegen dass ihre Haare immer so glatt sind und so perfekt sitzen (was auch Thema einer Busdiskussion von Bambi und mir war). Beneidenswert, findet ihr nicht? Die Typen find ich auch nicht schlecht, hehe *schmutzig lach*. Ich mag den Stil eigentlich auch, nur irgendwie...trag ich ihn nicht und will auch nicht als Emo bezeichnet werden. Komisch. Wieso eigentlich? Hm, vielleicht ist es mir zu bunt und zu tupiert und zu aufwendig. Außerdem stehen mir weder blonde noch schwarze noch pinke Haare. Ich war mal mit Tina in einem Perrückengeschäft in dem ich eine schwarze Perrücke mit Bob-Schnitt aufgesetzt habe, sah sogar ganz gut aus O.O. Wie in Pulp Fiction, ihr wisst schon. Aber die Haarstruktur war ganz anders als meine, die würden wahrscheinlich flitterig und dreckig aussehen. Und der Ansatz erst...ich hab ja jetzt schon mit nem hellen Streifen auf`m Kopp zu kämpfen. Na ja, das mit morgen klappt jedenfalls nicht weil wir dank Rogge zur 8. Stunde Schulschluss haben und das Treffen schon um 3 stattfindet. Vielen Dank, echt.

Aaaber das ist kein Grund zum Trübsal blasen, schließlich ist morgen auch das jährliche Schützenfest in Ekern. Ja, man merkt dass der Sommer kommt.

Noch eine ganz wichtige Sache: Bei dem "Über mich" Profil steht bei "Sänger" jetzt ganz stumpf "alle Sänger". Natürlich bin ich nicht automatisch begeistert von allen Sängern der Weltgeschichte, ursprünglich hieß es "...und natürlich alle Sänger der berühmt- berüchtigten Haphazards ;P", aber wer sich halbwegs auskennt mit myblog wird merken dass dieser Satz zu lang zum Aufgliedern war. Deswegen wurde er gesplittet und ergab in der neuen Konstellation keinen Sinn, ich hab ihn also wieder gelöscht. Das "alle Sänger" ist übrig geblieben und lässt sich mysteriöser Weise auch nicht wieder löschen. Aber ich häng mich rein!


15.5.08 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung