Startseite
  Archiv
  Perde
  Typisch Alina....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkypeachykitschy

   
    sugarless

    - mehr Freunde

   Klausi
   Maddy

http://myblog.de/zitronenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die wichtigsten Ereignisse blablabla 2

Am Sontag war dann- na, was wohl? Schützenfest! Das erste in diesem Jahr, was ganz besonderes also. War lustig, auch wenn ich sagen muss dass der DJ ne ziemliche Niete war. Wer dabei war hat es sicher selbst gemerkt- kein einziges Lied zum Hüpfen, Kreischen und Pogen. Na gut, ein oder zwei vielleicht, aber das war dann später am Abend als sowieso alle total aus den Latschen hingen und nur noch alte Leute die Tanzfläche "rockten". Was soll man machen, Bad Zwischenahn halt. Zum Glück ist Klausi überhaupt reingekommen, die hatte nämlich ihr Portemonaie verloren und somit weder Perso, Geld oder Organspendeausweis zur Hand (halbe Katastophe, hab ich Recht?). Außerdem habe ich neue Bekanntschaften geschlossen, was in Bad Zwischenahn ein halbes Wunder ist da auf Schützenfesten, Maibaumsetzen etc. immer dieselben alten Verdächtigen anzutreffen sind. Nils ist eine Discobekanntschaft von Vani K. (oder war`s Sarah?) die dann als Anhängsel mitgeschleift wurde. Ich mochte ihn eigentlich ganz gern, vor allem als er dann, später am Abend, der Einzige war der noch was zu trinken dabei hatte. Jaja, ich und mein schnorren....schlimm schlimm. Manchmal nervt es mich fast selber, aber dann werfe ich einen Blick in mein geiles Hopper Portemonaie und stelle fest dass mir nichts anderes übrig bleibt. Wie auch immer, der Sarah ging es dann zum Schluss hin nicht mehr so gut während der Abend für mich immer schöner wurde *räusper*. Leider mussten wir dann schon um 3 (?) wieder los weil Florian nach Hause wollte und alleine Angst hatte im Dunkeln (was vielleicht damit zusammenhing dass er kein Licht hatte). Ich fand`s schade...Kea und ich haben es uns dann noch auf dem Spielplatz bequem gemacht und ein wenig über ihre Probleme mit einem gewissen Herrn Pschak sinniert mit dem wir alle schon so unsere Differenzen hatten. Als es dann heller wurde machten wir uns auf den endgültige Rückweg und sanken ermattet durch die Strapazen des Tages in die Kissen.

Das war`s dann auch schon, mein Bruder macht Stress, ich versuch dann die Tage nochmal Videos oder Bilder von dem Abend reinzustellen. Tschüssi! Genießt den letzten Tag der Ferien!

12.5.08 22:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany / Website (13.5.08 13:23)
danke für das kompliment .. mein blog ist eigentlich ganz escheiden,immer wenn ich mal lust habe, suche ich mir ein neues headerbild, das kannste dann auch ganz ohne probleme hochladen und dann ändere ich die farebn und die schrift etsprehcend ab ...
aber die schrift im GB habe ich bis jetzt noch net versucht zu ändern.. muss ich erst mal schauen, wie das denn geht ^^
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung